1952 Familien

seit 2007 - Was Familien sagen

5613 Nannies

13 Jahre Erfahrung - Was Medien berichten


Die Gründerinnen

Drei berufserfahrene Rechtsanwältinnen lancierten bereits im Jahr 2007 die Idee einer Nanny Vermittlung. Zusammen mit einer Personalfachfrau lag das feu sacré darin, der Rückstufung berufstätiger Eltern vorzubeugen. Ihnen selbst waren die Herausforderung berufstätiger Mütter bekannt und sie legten die Grundsteine von nannyvermittlung.ch.

Das Team

Für die Prüfung der Nannies ist im Hintergrund ein Team verantwortlich. Voraussetzung um bei nannyvermittlung.ch tätig zu werden ist einerseits eine Ausbildung im pädagogischen Bereich sowie gleichzeitig Erfahrung in der Kinderbetreuung - im beruflichen Umfeld oder selbst als Mutter. Die Leitung trägt eine ausgebildete Erzieherin.


Was Kunden sagen

1952 Familien seit 13 Jahren

nannyvermittlung.ch

Familie

"Wir waren erstaunt wie einfach die Nanny-Suche funktioniert. Uns war zuerst gar nicht klar, dass man die Nannies auch unverbindlich Anfragen kann bevor man deren Dossiers kauft."
mehr ...

nannyvermittlung.ch

Eine Nanny

"Ich moechte aber auch ihnen einmal ein Feedback geben, denn ich habe inzwischen schon so einige Erfahrungen gemacht mit Agenturen.
Bei ihnen fuehle ich mich sehr gut vertreten, bekomme immer gleich Antworten und Informationen sobald sie etwas Neues wissen. Einfach super.
Vielen Dank, denn inzwischen weiss ich, dass das nicht immer so selbstverstaendlich ist"
mehr ...

nannyvermittlung.ch - Die erste Nannyvermittlung der Schweiz

Weil Sie möglichst wenig Zeit mit der Suche verbringen wollen, haben wir nannyvermittlung.ch entwickelt. Unsere Mission ist, die Suche nach der perfekten Nanny einfacher zu machen.

nannyvermittlung.ch möchte einen Beitrag dazu leisten, dass Eltern ohne schlechtes Gewissen das Haus verlassen können - in der Gewissheit, dass ihre Kinder liebevoll betreut werden.

Jetzt die perfekte Nanny finden

Was andere sagen

Partnerschaften und Medienberichte



Finden Sie noch heute Ihre Nanny

  • 1 Anforderungen an die Nanny eingeben
  • 2 Vorschläge für Nannies erhalten
  • 3 Nanny-Dossier bestellen
  • 4 Nanny kennenlernen
Jetzt starten