Artikel

Als Mami ein wenig Zeit für mich

nannyvermittlung.ch News Artikel Bild

Als Mami ein wenig Zeit für mich

nannyvermittlung.ch veröffentlicht unter der Kategorie #DankeNanny Stories von Familien und Nannies. Heute schreibt eine Mutter:

 

Ich bin alleinerziehende Mami eines kleinen Sohnes, der 2 Jahre alt ist. Schon als er noch ein Baby war habe ich auf die Hilfe einer Nanny zurückgegriffen um nach schlaflosen Nächten, die jede frischgebackene Mami kennt, ein bisschen Zeit für mich zu haben und wieder Kraft zu tanken.

Seit mein Sohn 2 Monate alt war wird er an 2 Vormittagen pro Woche von seiner geliebten Nanny betreut

In dieser Zeit kann ich etwas für mich tun, ein bisschen Sport machen, mich um den Haushalt kümmern oder Liegengebliebenes erledigen. In eine KITA wollte ich ihn damals noch nicht geben, daher bin ich der Nanny sehr dankbar.

Von Beginn an hatten die beiden eine tolle Verbindung zueinander und sie ist in den vergangenen Jahren nicht nur für meinen Sohn eine seiner wichtigsten Bezugspersonen geworden, sondern gehört inzwischen richtig zu unserer kleinen Familie!

 

nannyvermittlung.ch verkürzt die Suche nach einer Nanny

Finden auch Sie jetzt Ihrer Nanny : www.nannyvermittlung.ch

 

* alle Stories sind bewusst anonym, ohne Namen, ohne Ortsbezug und ohne echte Fotos


zurück