Artikel

Die Nanny ist ein Teil unserer Familie geworden

nannyvermittlung.ch News Artikel Bild

Die Nanny ist ein Teil unserer Familie geworden

nannyvermittlung.ch veröffentlicht unter der Kategorie #DankeNanny Stories von Familien und Nannies. Heute schreibt eine Familie:

 

Wir sind eine Familie mit zwei Kinder

Die Jüngste ist mit ihren 6 Monaten noch zuhause, der Grosse besucht vormittags eine Spielgruppe im Ort. Damit ich als Mami an zwei Tagen pro Woche arbeiten gehen kann haben wir zur Unterstützung eine Nanny. Sie ist aber nicht nur eine Nanny, sondern noch viel mehr: eine gute Fee für uns als Eltern und eine "grosse" Schwester für unsere Kinder!

Unserer Nanny haben wir zu verdanken, dass wir als Eltern unbesorgt der Arbeit nachgehen können

Die Nanny leistet einen wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Kinder und wird von ihnen innig geliebt. Unermüdliches Spielen, Malen, Vorlesen und Toben, zusammen die Welt entdecken und im Alltag mit zwei kleinen Kindern den Überblick behalten - jede Mami und jeder Papi weiss, wieviel Geduld und Ausdauer es dafür braucht.

Unsere Nanny ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden und wir sind glücklich darüber, sie gefunden zu haben. Und so hoffen wir sehr, dass wir noch lange auf die Unterstützung unserer Nanny zählen dürfen!

 

nannyvermittlung.ch verkürzt die Suche nach einer Nanny

Finden auch Sie jetzt Ihrer Nanny : www.nannyvermittlung.ch

 

* alle Stories sind bewusst anonym, ohne Namen, ohne Ortsbezug und ohne echte Fotos


zurück