Artikel

Gute Vorsätze für das neue Jahr

nannyvermittlung.ch News Artikel Bild

Gute Vorsätze für das neue Jahr

Habt Ihr Euch für das neue Jahr gute Vorsätze gemacht?

Wir vom NannyVerein Schweiz möchten im Jahr 2018 noch präsenter sein. Daher organisieren wir die Teilnahme am Quartierfest Zürich-Oberstrass und dem Artergutfest (Familienfest). Es würde uns freuen, wenn sich Mitglieder und gerne auch andere Nannies melden, um uns an diesen beiden Tagen am Stand für ein, zwei Stunden zu unterstützen. Wir werden Kuchen verkaufen und Kinder schminken. In diesem Zusammenhang organisiert der NannyVerein Schweiz im Frühling einem professionellen Schminkkurs, damit dann besonders liebliche Feen, treuherzige Katzen oder gefährliche Tiger und lustigste Clowns entstehen. Wir sind schon ein paar Interessierte, es hat aber noch ein paar freie Plätze. Bist du dabei?

Vorweg: Am 3. Samstag im November wird in Zukunft unsere Generalversammlung sein. Nächstes Jahr ist dies der 17. November 2018. Jedes Mitglied hat eine Stimme und kann mitbestimmen. Es wird neben dem administrativen Teil genug Raum für Austausch bleiben.

Neben diesen speziellen Terminen verfolgen wir unsere Ziele weiter:

  • Wir werden unsere Kontakte zu Vermittlungen und Organisationen im Bereich Kinderbetreuung weiter ausbauen.
  • Wir bemühen uns um Angebote in der Weiterbildung, gerade für die Regionen.
  • Der Austausch mit den Nannies ist uns wichtig. Wir werden also alles geben, dass unsere Plattform für den Chat bald möglichst online ist.
  • Für den persönlichen Austausch organisieren wir wieder Nannypoints.
  • Wir wollen weiter wachsen und neue Mitglieder gewinnen. Denn: Zusammen sind wir stark. Jede Nanny zählt. Also liebe Nanny, der NannyVerein Schweiz zählt auf dich.

Wir vom Vorstand wünschen allen Nannies und Familien einen guten Start ins 2018 und freuen uns auf spannende Begegnungen und Gespräche.

 

* Das war ein Gastbeitrag vom NannyVerein Schweiz

Schaut gerne auf der Webseite vorbei:

www.nannyverein.ch


zurück