Artikel

Eine Nanny seit 5 Jahren

nannyvermittlung.ch News Artikel Bild

Eine Nanny seit 5 Jahren

Auf unsere Nanny können wir bereits seit 5 Jahren zählen

Sie hat bei uns angefangen, als unser Ältester 3 Jahre alt war. In der Zeit wurde auch unsere Tochter geboren. Mit unermüdlichem Einsatz hat sie mit unseren Kindern vormittags die Welt erkundet und ihnen viel Raum gegeben, selbständig Dinge auszuprobieren.

Für uns als Eltern ist unsere Nanny eine tolle Entlastung

Wir wissen unsere Kinder jederzeit in besten Händen und wenn ich als Mutter nach der Arbeit nachhause kommen, ist es schön, mit den Kindern den Nachmittag verbringen zu können, ohne erst noch gross aufräumen und kochen zu müssen.

 

nannyvermittlung.ch verkürzt die Suche nach einer Nanny

Finden auch Sie jetzt Ihrer Nanny : www.nannyvermittlung.ch

 

nannyvermittlung.ch veröffentlicht unter der Kategorie #DankeNanny Stories von Familien und Nannies. Alle Stories sind bewusst anonym.


zurück