Artikel

Nannypoint - Ein Nanny-Treffen

nannyvermittlung.ch News Artikel Bild

Nannypoint - Ein Nanny-Treffen

Ein grosser Wunsch vom NannyVerein Schweiz war es, sich mit anderen Nannys austauschen zu können. Doch wo und wie lassen sich diese Berufskolleginnen finden? Wie mit Ihnen in Kontakt kommen? Im SRK Winterthur findet der Nanny Erfahrungsaustausch statt. Eine gute Sache. Er ist professionell  geführt und  es wird zu einem bestimmten Thema ausgetauscht. Vielen Nannys ist es aber ein Anliegen mehr Zeit für den persönlichen Austausch zu haben. Diesem Wunsch wollten wir mit unserem Angebot Rechnung tragen. Darum waren wir uns schnell einig:

Wir wollten ein eigenes Treffen für Nannys organisieren

Dafür brauchten wir einen Namen. Wie soll denn dieser Treff heissen? Nanny-Treffen… Nanny-Austausch… Nanny-Treffpunkt… Punkt??? Ja, da war‘s:  

Der Nannypoint

  • Was wollen wir mit diesem Nannypoint? Wir möchten den Nannys eine Gelegenheit bieten, sich untereinander über den Berufsalltag auszutauschen. Wir sind dabei, diskutieren mit helfen bei allfälligen Fragen.
  • Wer kann am Nannypoint teilnehmen? Wir laden alle interessierten Nannys ein. Deutschkenntnisse sind zurzeit Voraussetzung.
  • Wo finden diese Nannypoints statt? Zurzeit organisieren wir die Treffen in Zürich und in Olten. Wir sind aber offen, bei grossem Interessen auch in anderen Städten einen Nannypoint anzubieten.
  • Wie oft findet der Nannypoint statt? Wir planen für 2018 jeweils drei Nannypoints in Zürich und Olten. Die Daten für die Treffen im Frühjahr sind: Olten: 3. März 2018 und Zürich: 10. März 2018. Die genauen Angaben findet Ihr auf der Homepage vom NannyVerein Schweiz

Neugierig? Wir freuen uns, dich in Zürich oder Olten kennen zu lernen.

 

Das war ein Gastbeitrag vom NannyVerein Schweiz

Mehr Informationen unter www.nannyverein.ch


zurück